Gratis Book-Tipp: „Das Leben im Norden“, ein apokalyptisches LitRPG-Abenteuer von Tao Wong

Das Leben im Norden

LitRPG-Abenteuer von Tao Wong

John wollte lediglich im Kluane National Park am Wochenende ausspannen …

John Lee wollte einfach mal raus, nach einer gescheiterten Beziehung mit dem Motorrad in die menschenleere Weite des Yukon Territoriums in Kanada fahren und dort die Natur direkt erleben. Doch als er nach einer anstrengenden Bergtour in seinem Zelt erwacht, hat sich alles verändert: John steckt in einem Computerspiel fest! Jetzt heißt es in einer harten Survival Game zu überleben, Monster zu besiegen und Schritt für Schritt die eigenen Fertigkeiten aufzuleveln, will er diese Herausforderung überleben! Endzeit-LitRPG Abenteuer von dem kanadischen Fantasy-Autor Tao Wong, aus dem Englischen von dem Computergame-Übersetzer Frank Dietz. „Angenehm und flüssig geschrieben, gute Story, keine Patzer, ich bin rundum zufrieden …“ (Leser) (397 Seiten) (Starlit Publishing)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*