Mörderhatz in Konstanz: „Seeblick kostet extra“, eine Krimikomödie von Christiane Kördel

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Seeblick kostet extra

Bodensee Krimikomödie von Christiane Kördel

Wenn der Drahtzieher des letzten Mordes auf freien Fuß kommt und am selben Tag der leitende Kripobeamte tot im Gartenhaus liegt, kann das kein Zufall sein. …

Roger Merian ist frei! Die quirlige Hobbydetektivin Ines Fox hatte ihn hinter Gitter gebracht, doch jetzt geht der Mordanstifter wieder frei um. Dass kurz danach Kommissar Schroff tot ist, kann nur bedeuten, dass Merian seinen Rachefeldzug begonnen hat. Ines will Merian jetzt endgültig zur Strecke bringen, doch alles scheint sich gegen sie zu verschwören: Die Konstanzer Bürger scheinen von Ines‘ kriminalistischen Aktivitäten endgültig die Nase voll zu haben; und dass sich Ines auch noch verliebt, macht die ganze Sache auch nicht einfacher. Der neue „Ines Fox“-Krimi nach der sehr gut bewerteten Krimikomödie „Seezeichen 13“! „Ein Buch wie eine Fahrt mit der Achterbahn, bitte Anschnallen nicht vergessen!“ (Leser) (10 Rezensionen / 4,6 Sterne) (301 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Bewertung: 5.0. From 1 vote. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*