Mit den Augen eines Kindes: „Tenzin’s magisches Schmunzelspray“, ein Comicbuch von Tenzin

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 2,99 €

Tenzin’s magisches Schmunzelspray

Comic von Tenzin

Warum haben Kinder Angst vor dem Einschlafen? Warum schreien sie oder zerstören manchmal etwas ohne ersichtlichen Grund?

Mit seinem magischen Schmunzelspray kann der kleine Tenzin die bösen Geister Zeitdruck, Schadenfreude und Ablenkung verscheuchen und seinen Vater wieder ganz für sich haben. Doch was ist, wenn das irre Wach-Wesen ihn selbst vom Schlafen abhält? Der Autor der Buches ist sechs Jahre alt, wurde vom Dalai Lama auf den Namen Tenzin getauft und will mit seinem Werk die Augen der Erwachsenen für Kinder, für die Natur und das Leben öffnen. „Ein Buch, das wunderschön illustriert erklärt, dass es noch viel mehr gibt, was für das Auge der Erwachsenen nicht mehr sichtbar ist …“ (Leser) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (50 Seiten / Bildtafeln)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*