Millionär für eine Nacht: „One-Night-Stand to go“, eine romantische Komödie von Melissa Stephens

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

One-Night-Stand to go: Millionär für eine Nacht

Liebeskomödie von Melissa Stephens

Samuel Westwind hat alles, wovon ein Mann nur träumen kann …

Lisa hat Prinzipien. Sie wirft sich nicht den Männern an den Hals, egal, ob die mit viel Geld ausgestattet sind – anders als ihre Freundin Su, die sich von ihren Gespielen manchen Wunsch erfüllen lässt. Der Millionär Samuel Westwind hasst die Girls, die wie Motten um das Licht seines Bankkontos schwirren; er wünscht sich endlich einmal eine Frau, die ihn um seiner selbst willen liebt. Als er Lisa in dem Schnellrestaurant trifft, in dem sie arbeitet, finden die beiden schnell zusammen. Doch kann so eine Beziehung Bestand haben? Wird es bei der einen Nacht bleiben? „Eine lustige Liebesgeschichte mit so manchen Tücken und Reibereien …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 4,2 Sterne) (240 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*