Gratis eBook-Tipp: „Mein Lied für Dich“, ein Liebesroman von Sara Landshammer

Mein Lied für Dich

Liebesroman von Sara Landshammer

Einst als Ausnahmetalent am Klavier gefeiert, wurde Bastians Karriere fünf Jahre zuvor durch einen Unfall schlagartig beendet …

Jahrelang war Bastian in einem Abgrund aus Drogen und Alkohol gefangen, jetzt hat er wieder Fuß gefasst und arbeitet als Barpianist. Doch sein Leben ist von Einsamkeit und Trauer gezeichnet. Dann fängt die lebenslustige Lexi als Barkeeperin an, und Bastians Leben droht erneut aus dem Lot zu geraten. Denn seine Gefühle überwältigen ihn schier, und Bastian fürchtet, wieder an den Alkohol zu geraten. Doch lässt sich Liebe einfach so wegwischen? Der zweite Band der „Munich Love“-Trilogie. „Die Charaktere muss man einfach Lieben!“ (Leserin) (3 Rezensionen / 4,6 Sterne) (302 Seiten, zweiter Band der Trilogie)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*