Gratis eBook-Tipp: „Mein Nachbar, der Attentäter“, ein romantischer Thriller von Eve Langlais

Mein Nachbar, der Attentäter

Romantic Thriller von Eve Langlais

Die Mitarbeiter der Bad Boy Inc. sind keine Helden. Sie sind Spezialisten bei der Problembeseitigung …

Calvin ist ein ehrenwerter Auftragskiller und wohnt in der Vorstadt, wo er ein unauffälliges Leben führt. Bis Lily mit ihrer Tochter Zoe im Nachbarhaus einzieht. Lily ist auf der Flucht vor ihrem Ex, und Calvin hält sich geschäftsbedingt aus allen Streitereien raus. Nur bei Lily kann er nicht wegsehen … dieser romantische Thriller von der kanadischen Bestsellerautorin Eve Langlais erschien 2017 als „Assassin Next Door“ als erster Band der Reihe „Flüssig zum lesen, schnell in der Geschichte …“ (Leserin) (332 Seiten, erster Band der „Bad Boy Inc.“-Reihe)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*