Gratis eBook-Tipp: „Meet Me After Midnight“, ein romantischer Thriller von Kristina Kamleitner

Meet Me After Midnight: Das Livenstein Vermächtnis

Romantic Thriller von Kristina Kamleitner

Die vierundzwanzigjährige Leah Hayle hat als zukünftige Geschäftsführerin des Millionenkonzerns Hayletech eine große Karriere vor sich …

Als Leah als Junior Boss in das väterliche Pharmaunternehmen Hayletech eintritt, muss sie auf ihr geliebtes Studentenleben verzichten. Jetzt beginnt ihre große Lebensaufgabe, auf die sie als Kronprinzessin der Familie stets vorbereitet wurde! Leah lernt auf einer Party den charmanten Jonah Livenstein kennen, und verliebt sich … jetzt scheint sich alles für eine wunderbare Zukunft zu fügen. Doch dann erfährt Leah, dass Jonah der Erbe der Firma Livenstein ist – der größte Konkurrent ihres Vaters! Und er hat noch ein Geheimnis, das Leah niemals erfahren darf … „Ein Buch, welches deine Gefühle Achterbahn fahren lässt …“ (Leserin) (21 Bewertungen / 4,9 Sterne) (336 Seiten, erster Band der Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*