Gratis eBook-Tipp: „Manipulationstechniken“, ein Ratgeber von Konrad Sewell

Manipulationstechniken

Ratgeber von Konrad Sewell

Wie Sie erfolgreich die Körpersprache von Menschen lesen, sich vor Manipulation schützen und zum eigenen Vorteil andere manipulieren!

Ob im Alltag, in der Schule, im Supermarkt, den Medien, in der Partnerschaft, im Beruf: Es gibt keinen Ort, wo wir nicht unterschiedlichsten Manipulationen ausgesetzt sind. Ob durch Einschüchterung, angedrohten Liebesentzug, vorgespiegelte Tatsachen oder abgefeimte Täuschungen, dem Manipulator ist jedes Mittel recht. Um nicht als wehrloses Opfer all den ausgeklügelten Techniken ausgeliefert zu sein, empfiehlt es sich, die grundlegenden Strukturen und Vorgangsweisen zu kennen! Ein psychologischer Ratgeber von dem Unternehmensberater Konrad Sewell. „… verständlich beschrieben und erklärt …“ (Leser) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (103 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

One comment

  1. Bis jetzt das beste Buch über Manipulationstechniken was ich gelesen habe. Weiter so und grosses Kompliment an die Autoren, da können sich andere mal eine Scheibe abschneiden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*