Magische Rezepte: „Der Teufel in der Küche“, ein Hexenkrimi von Felicity Green

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der Teufel in der Küche

Highland-Hexen-Krimi von Felicity Green

Die pummelige, rothaarige Hexe Fionna Simmonds hat sich schon immer als Außenseiterin gefühlt …

Fionna Simmonds arbeitet gerne im „The Kirk“, einem Restaurant in Tarbet am Loch Lomond in den schottischen Highlands … und die Gäste sind von ihren Gerichten mehr als begeistert! Dass in diesen alten Rezepten aus dem Kochbuch von Fionnas Großmutter manche magische Zutat steckt, darf allerdings niemand erfahren. Denn einige der Rezepte, das weiß die Hexe Fionna genau, könnten auch schlimme schwarzmagische Zaubereien entfalten. Doch die Privatdetektivin Abbey Fine ist schon auf Fionnas Spuren … ob die junge Hexe ihr Geheimnis noch lange wahren kann? „Gut servierter Hexenkrimi, gut gewürzt mit viel Spannung und einer großen Prise Humor!“ (Leserin) (20 Rezensionen / 4,7 Sterne) (322 Seiten)

Hier günstig für Kindle!

Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*