Gratis eBook-Tipp: „Magier von London: Mein gefährlicher Boss“, ein romantisches Fantasyabenteuer von Anna Heart

Magier von London: Mein gefährlicher Boss

Romantisches Fantasyabenteuer von Anna Heart

Als die 21-jährige Lizzy ein Praktikum bei der größten Anwaltskanzlei von London anfängt, ist sie überglücklich …

Seltsame Träume verfolgen Lizzy – oder sind sie etwa Wirklichkeit? Ihr strenger und abweisender Boss Elias zeigt sich in diesen Träumen als ihr Retter, doch etwas scheint trotz allem zwischen ihnen zu stehen. Ist Lizzy wirklich magisch begabt? Und Elias, zu dem sich Lizzy hingezogen fühlt, könnte ihr größter Feind sein! Magisch und romantisch, der erste Band der „Magier von London“-Reihe. „Die perfekte Lektüre für einen kalten Herbsttag!“ (Leserin) (202 Seiten, erster Band der Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*