Magie und Liebe: „Wünsch dir Was: Der erste Wächter“, ein romantisches Fantasyabenteuer von Kirsten Storm

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Wünsch dir Was: Der erste Wächter

Romantisches Fantasyabenteuer von Kirsten Storm

In Romys Leben läuft gerade alles nach Wunsch. Bis zu dem Tag, an dem sie entführt wird …

Die Autorin Romy feiert mit einer Freundin den Erfolg ihrer Bücher, als sie dem reichlich mysteriös wirkenden Aydem begegnet. Frisch getrennt ist Romy an einer neuen Beziehung nicht interessiert, doch Aydem lässt nicht locker – so lässt sie sich überreden, gemeinsam mit ihm einen Reitausflug zu unternehmen. Nicht schlecht staunt Romy, als ihre Pferde plötzlich fliegen können … und Aydem sie in seine Welt „Cupiditas“ entführt. Dort wird Romy für eine Magierin gehalten, was Romy kaum glauben kann. Oder kann sie wirklich Wünsche erfüllen? Was Aydem betrifft, würde sich Romy auf jeden Fall magische Fähigkeiten wünschen! Ein humorvoll geschriebenes, romantisches Fantasyabenteuer. „Fantasy, Liebe und Spannung – nichts kommt zu kurz, so dass man ein rundum gelungenes Buch in den Händen hält …“ (Leserin) (35 Rezensionen / 4,5 Sterne) (345 Seiten, erster Band der Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*