Magie des Herzens: „Ein Elbe zum Verlieben“, eine romantische Fantasykomödie von Leon Sommer

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Ein Elbe zum Verlieben

Fantasy-Liebeskomödie von Leon Sommer

Es strotzt vor nie gekannten magischen Kräften, und es ist irgendwo verborgen in der sagenumwobenen Welt der Menschen …

Márwyn, Seher im Elbenreich Saragonia, hat eine Vision, die sein Leben auf den Kopf stellen soll: Ihm erscheint ein magisches Amulett, so mächtig, dass es die Elben von der Tyrannei der Orks befreien könnte. Es ist irgendwo verborgen in der Welt der Menschen und trägt den Namen: „Smárt-Fón“. Und so macht er sich auf die Suche … Unterdessen bemüht sich die frisch getrennte TV-Journalistin Lara in Berlin-Kreuzberg wieder auf die Beine zu kommen, bis sie plötzlich auf einen rätselhaften, gut aussehenden Fremden trifft, der behauptet, er komme aus dem Elbenreich Saragonia. Anscheinend weiß er praktisch nichts über die moderne Welt – seine Welt ist die der Magie. Auch die Magie des Herzens? „Ich habe so viel gelacht. Der Autor hat eine wunderbare Gabe, alles sehr plastisch darzustellen und mit viel Liebe zum Detail …“ (Leserin) (16 Rezensionen / 4,8 Sterne) (288 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*