Magie der Liebe: „Wenn Lichter fliegen“, ein Fantasyroman von Marie S. Laplace

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Wenn Lichter fliegen

Romantisches Fantasyabenteuer von Marie S. Laplace

Neues Land, neue Großmutter, neue Freunde und eine neue Liebe! Das Leben der 16-jährigen Arvie hat sich nach dem Tod ihres Vaters vollkommen auf den Kopf gestellt …

Arvie zieht nach dem Tod ihres Vaters zu ihrer Großmutter, einer Cherokee-Indianerin, die tief in den malerischen Smoky Mountains North Carolinas lebt. Dort lernt Arvie die Brüder Kaya und Chay kennen; vor allem Chay beeindruckt sie, doch er scheint völlig unnahbar zu sein. Als Arvie feststellt, dass sie die Sprache der Tiere versteht und des Nachts immer besser sehen kann, ahnt sie, dass sie Teil eines großen Geheimnisses ist. Doch dann verschwinden Jugendliche spurlos, und Arvie macht sich mit ihren Freunden auf, dieses Mysterium zu enträtseln … ist sie sich der Gefahr bewusst, in der sie sich befindet? „… ein geniales Buch mit viel Fantasie, jede Menge an Gefühlen, einer riesengroßen Portion Spannung und viel Platz zum Träumen …“ (Leserin) (28 Rezensionen / 5,0 Sterne) (347 Seiten, erster Band der Trilogie)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Bewertung: 5.0. From 1 vote. Show votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*