Magie der Liebe: „Das Erbe der Dunkelheit“, ein romantischer Vampirthriller von Kristina Günak

Neuerscheinung: nur 3,99 €

Das Erbe der Dunkelheit

Romantischer Vampirthriller von Kristina Günak

Vampire leben unter uns. Unerkannt. Eine fremde Welt voller Macht, Dunkelheit und Magie …

Charlotte Sanders ist verblüfft: während eines Meetings scheint ihr Chef Luka Van Dyk die anderen Kollegen in eine seltsame Trance zu versetzen. Hat dieser Mann übernatürliche Fähigkeiten? Luka Van Dyk wiederum wundert sich sehr über die Widerstandskraft seiner Mitarbeiterin. Als jahrhundertealter Vampir ist es er nicht gewohnt, dass ein Mensch sich ihm widersetzen kann. Luka ist von Charlotte völlig gefangen – doch die Gefahr, die den Vampiren droht, gefährdet jetzt auch sie. Ob er sie retten kann? Spannende und unterhaltsame Vampirromantik von der Autorin, die erfolgreiche Liebesromane für EGMONT Lyx und den Diana Verlag schreibt. „Charismatisch, spannend, lustig und mitreißend, ich kann es wirklich nur empfehlen!“ (Leserin) (16 Rezensionen / 4,9 Sterne) (344 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Hier geht es zur kompletten „Paranormal Fragrances“-Serie von Lilly Labord!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*