Magie der Gefühle: „Die Krähensängerin“, ein romantisches Fantasyabenteuer von Anja Urban

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Die Krähensängerin

Romantische Fantasy von Anja Urban

Ein tiefer Verrat. Eine Liebe gegen die Regeln. Eine uralte Magie, die alles verändert …

Emily fühlt sich einsam und enttäuscht, nachdem ihre Mitschüler ihr übel mitgespielt haben. In diesen Ferien erlebt sie zum ersten Mal die Krähen als echte Freunde – vor allem, nachdem ihr einer dieser Vögel einen verlorenen Schlüssel zurückgebracht hat. Dass diese Krähen eine alte Verbindung ihrer Familie zur Magie darstellen, ahnt Emily da noch nicht. Erst als sie in den geheimnisvollen Club der „Harmoniacs“ eingeladen wird, spürt Emily die Auswirkungen magischer Vorfälle. Ob dazu auch das Gefühl gehört, das sie für den attraktiven Sam empfindet? „Die Mystik, Spannung ohne Ende und dazu noch jede Menge Gefühl halten mich ab der ersten Zeile gefangen …“ (Leserin) (6 Bewertungen / 4,6 Sterne) (300 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*