Gratis eBook-Tipp: „Magical Lights: Die Lichter der Hüter“, ein romantisches Fantasyabenteuer von Karen A. Moon

Magical Lights: Die Lichter der Hüter

All Age Fantasyabenteuer von Karen A. Moon

Ein unerwarteter Umzug. Eine neue Schule. Als die siebzehnjährige Elena mitten im Schuljahr mit ihrer Mutter in das geerbte Haus der verstorbenen Großmutter zieht, ist sie alles andere als begeistert …

Elena hat schon viele Umzüge und Schulwechsel erlebt, und auch diesmal erwartet sie sich von der neuen, ländlichen Umgebung nichts Gutes. Doch am Rosenstern Internat wird die Siebzehnjährige mit offenen Armen empfangen, bald findet sie neue Freundinnen und wird im Schwimmteam aufgenommen. Doch seltsame Träume bedrängen sie, Träume, in denen der mysteriöse Mitschüler Lucian eine Rolle spielt. Als Elena ihren achtzehnten Geburtstag feiert, endet ihre sorglose Teenagerzeit: Ihre Reise in ein großes, magisches Abenteuer beginnt! „Spannende Abenteuerwelt für junge Herzen …“ (Leserin) (151 Bewertungen / 4,7 Sterne) (297 Seiten, erster Band der Trilogie)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*