Gratis eBook-Tipp: „WandelTräume“, romantische Fantasy von Isabella Mey

WandelTräume

Fantasy Liebesroman von Isabella Mey

Niemand hat mich gefragt, ob ich, Lia Schiller, die Heldin dieses Romans werden will …

Die siebzehnjährige Lia musste mit ihrem Vater aus Frankfurt in die Kleinstadt Waldshut am Hochrhein zu einer neuen Familie inklusive Stiefmutter, Stiefbruder und Stiefschwester ziehen; Lia fühlt sich alles andere als wohl in der Provinz. Vor allem ihr Stiefbruder Nino geht ihr gehörig auf den Geist. Da verunglückt Lias Vater bei einer Ausgrabung und Lia entdeckt eine märchenhafte Traumwelt, in der sie des Nachts der trüben Wirklichkeit entflieht. In ihren „Wandelträumen“ entdeckt Lia neue Gefühle … und auch Nino ist „drüben“ ganz anders als im Hier. Doch was ist echt und was nur geträumt? Die neue Romantasy von Isabella Mey, die für ihre „Flammentanz“-Reihe gute Bewertungen bekam! „Mal was anderes als Vampire, Zauberer oder Werwölfe und so ist dieses Buch sehr unterhaltsam und spannend …“ (Leserin) (17 Rezensionen / 4,3 Sterne) (246 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*