Gratis eBook-Tipp: „Der Regisseur“, ein Thriller von Olivia Kleinknecht

Der Regisseur

Thriller von Olivia Kleinknecht

Die Filmindustrie ist das ideale Jagdgelände für Macht-Erotiker vom Schlage des Vittorio Angelotti …

Der italienische Filmregisseur Vittorio Angelotti hat Macht … und er ist böse. Er geht manipulativ, exzentrisch und narzisstisch vor, er spinnt ein undurchdringliches Netz um Menschen herum und baut ein System der Verführung auf. Wer von ihm abhängig wird, hat verloren: Die Drehbuchautorin Mia, die verzweifelte Ehefrau Giulia. Sie alle bekommen ein paar tolle Tage geschenkt … und spielen doch nur eine Rolle in dem ganz persönlichen Film Vittorio Angelottis. Doch hat er auch die Macht darüber, wie sein eigener Lebensfilm endet? „Psychologisch gut ausgearbeitet …“ (Leserin) (31 Rezensionen / 3,6 Sterne) (428 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*