Gratis eBook-Tipp: „Billionaire’s Burlesque Club: Du tanzt nur für mich“, ein heißer Liebesroman von Rebecca Baker

Billionaire’s Burlesque Club: Du tanzt nur für mich

Hot Romance von Rebecca Baker

Darren Samuels ist Inhaber des angesagtesten Nachtclubs in ganz New York …

Schlimmer könnte es für Melissa kaum kommen: Vom miesen Chef gefeuert, pleite in New York, dazu noch ein Platzregen! Völlig durchnässt eilt Melissa durch die Straßen, als sie eine einladende Örtlichkeit entdeckt, wo sie sich vielleicht trocknen kann. Es ist der „Billionaire’s Burlesque Club“, wo der reiche Unternehmer und notorische Bad Boy Darren Samuels gerade einem „Wet-T-Shirt Contest“ beiwohnt … den die ahnungslose Melissa in den Augen Darrens natürlich haushoch gewinnt! Ob sie sein Job-Angebot als persönliche Assistentin „in allen Belangen“ annimmt? Und ob Darren ahnt, dass er diesmal in großer Gefahr ist, sein Herz zu verlieren? „Es ist sehr erfrischend zu lesen, dass aus einem dominanten Macho nach und nach ein Mann wird, der lernt, eine Frau zu lieben …“ (Leserin) (509 Bewertungen / 4,3 Sterne) (202 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*