Gratis eBook-Tipp: „Love@Miriam“, ein Facebook-Krimi von Christiane Geldmacher

Love@Miriam

Facebook-Krimi von Christiane Geldmacher

Harry Weingarten verbringt ein trostloses Silvester allein mit seiner Mutter …

Harry hat mit Facebook nicht viel am Hut; aber als er erfährt, dass seine Exfreundin Miriam dort viel aus ihrem Leben erzählt, ist er sofort dabei. Harry ist geschockt: Miriam hat einen neuen Freund! Ob er Miriam online zurückgewinnen kann? Harry beginnt, Miriam zu virtuell zu stalken, versucht ihren Freund Ben in Misskredit zu bringen … bis ein Mord geschieht, und Harrys Datenspuren die Polizei auf ihn aufmerksam machen. Aber hat er wirklich Ben getötet? „Das Buch ist schnell gelesen und spinnt einen netten Handlungsbogen …“ (Leser) (37 Rezensionen / 4,0 Sterne) (224 Seiten) (Bookspot Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*