Lovely Christmas: „Zwei Sterne im Schnee“, ein Liebesroman von Lotte R. Wöss

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Zwei Sterne im Schnee

Liebesroman von Lotte R. Wöss

Für Charly, eine ausgebildete Physiotherapeutin, läuft es zurzeit gar nicht rund …

Für den Skiprofi Marc Leander bedeutet ein schwerer Unfall das Ende vom Traum von Olympia. Von den guten Ratschlägen seiner Ärzte will er nichts mehr hören, er zieht sich verbittert auf eine einsame Berghütte im Ski-Resort „Dream Alpin“ zurück. Ein schwerer Fall, um den sich nun die Physiotherapeutin Charly kümmern soll! Doch Marc lehnt jede Betreuung ab, und nur ein Schneesturm verhindert, dass er diese aufdringliche Dame wieder rauswirft. Ob es Charly gelingt, die Lebensfreude in Marcs Herzen wieder leuchten zu lassen? „Romantische Geschichte mit Weihnachtsflair in traumhafter österreichischer Kulisse …“ (Leserin) (23 Bewertungen / 4,5 Sterne) (198 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*