Gratis eBook-Tipp: „Love vs. Fight: Nick“, ein dramatischer Liebesroman von D.L. Andrews

Love vs. Fight: Nick

Dramatischer Liebesroman von D.L. Andrews

Tausend Gedanken, tausend Gefühle, tausend Träume – und nur ein Herz, das alles bewältigen muss …

Nick ist ein Hooligan, der am Rand des Fußballfeldes keinem Fight aus dem Weg geht. Als bei einer solchen Schlägerei allerdings sein kleiner Bruder stirbt, kennt Nick nur noch eines: Rache! Bei einer weiteren Schlägerei wird er schwer verletzt und landet im Krankenhaus. Dort kümmert sich die junge Ärztin Vicky um ihn, und Nick verliebt sich. Doch kann Vicky den jungen Mann aus dem Kreislauf von Gewalt und Alkohol holen? „Ein toll und sehr emotional geschriebener Roman, der mir richtig gut gefallen hat …“ (Leserin) (53 Rezensionen / 4,5 Sterne) (256 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*