Gratis eBook-Tipp: „Love Me, Mr. Millionaire“, ein Liebesroman von Katie McLane

Love Me, Mr. Millionaire

Prickelnder Liebesroman von Katie McLane

Wenn du auf den leiblichen Vater deiner Adoptivtochter triffst und er nicht nur das Herz der Kleinen im Sturm erobert …

Als der Ex-Footballstar Raphael „Rafe“ Walker aus dem Krankenhaus kommt, erhält er gleich mehrere Hiobsbotschaften: Er wird nie wieder Leistungssport treiben können, seine Frau hat sich von ihm scheiden lassen und seine Uni-Affäre Angie ist verstorben … nachdem sie seine Tochter gezeugt hat. Von der Nachricht, Vater zu sein, ist Rafe schier überwältigt. Sofort fliegt er nach New York, um seine Vaterschaft geltend zu machen. Doch da ist die kleine Hope bereits adoptiert worden: Leslie Burke kümmert sich mit ganzem Herzen um das Kind, und als der vermögende Rafe auftaucht, glaubt sie sofort, er wolle ihr Hope wegnehmen. Vor allem darf sie sich nicht in Rafe verlieben. Denn das würde ihr Herz brechen und sie würde Hope verlieren … oder? „… emotionsgeladene und spannungsreiche Lovestory um Hoffnung und zweite Chancen …“ (Leserin) (308 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*