Gratis eBook-Tipp: „Love Matters – Jarred“, ein Liebesroman von Katrin Emilia Buck

Love Matters – Jarred

Liebesroman von Katrin Emilia Buck

Er war der aufsteigende Stern in der Londoner Finanzwelt …

Rose Murphy arbeitet schon länger für den Londoner Campbell-Immobilienkonzern und freut sich auf ihre nächste Beförderung – da erfährt sie, dass ausgerechnet Jarred Campbell, Sohn des Firmenchefs und das schwarze Schaf der Familie, in ihrer Abteilung arbeiten soll! Jarred, der sich die Zeit mit Pokerspiel und wilden Partys vertrieben hatte, soll in der väterlichen Firma wieder neu anfangen. Und Rose, die immer schon in den attraktiven Mann verliebt war, soll seine Chefin sein … ob das gut geht? „… spannend, emotional und auch gefühlvoll …“ (Leser) (52 Bewertungen / 4,4 Sterne) (314 Seiten, erster Band der Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*