Gratis eBook-Tipp: „Love at last“, ein Liebesroman von Manuela Inusa

Love at last

Liebesroman von Manuela Inusa

Wenn man alles verloren hat und die Vergangenheit nichts als eine schmerzliche Erinnerung ist, dann kann einem nur die Liebe helfen, an die Zukunft zu glauben …

Das Haus hat eine düstere Geschichte; doch Rose, die mit Geistern schon so ihre Erfahrungen hat, lässt sich davon nicht abschrecken. Jolene verliert ihren Job und steht mit drei Kindern vor dem Nichts. Parker büßt für einen großen Fehler; er sitzt seit vierzehn Jahren im Gefängnis. Und Frank? Er ist seit vierzehn Jahren tot … und findet keine Ruhe in dem alten Haus. Vier Schicksale, die sich immer mehr verbinden … und die Liebe, die alles zusammenhält. Schöner Liebesroman von Manuela Inusa, die für ihre „Valerie Lane“ Reihe, die im Blanvalet Verlag erschien, gute Bewertungen erhielt! „… eine perfekte Mischung aus Liebe, Humor, Spannung und auch Hoffnung …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 4,8 Sterne) (204 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*