Gratis eBook-Tipp: „Lost Wood – Haunted“, ein romantisches Fantasyabenteuer von Danara DeVries

Lost Wood – Haunted

Romantasy von Danara DeVries

Wenn du die Dunkelheit des Waldes suchst, aber die Finsternis in seinen Augen findest …

Tief in den Wäldern North Carolinas lebt der knorrige Künstler Keenan O’Brian und erschafft in seiner Abgeschiedenheit geniale Schnitzwerke. Ob es eine gute Idee ist, diesen mysteriösen Mann um einen Gefallen zu bitten? Liv Jenkins tut es für ihre Tochter Faith und deren Mtschüler, für die Keenan ein Bühnenbild für eine Schulaufführung gestalten soll. Keenan O’Brian sagt wider Erwarten zu … doch er verlangt eine Gegenleistung. Und wenn Liv Jenkins gewusst hätte, dass in Keenan ein leibhaftiger Fae wohnt, hätte sie niemals zugesagt … „Eine spannende, gefährliche und fantastische Geschichte …“ (Leserin) (296 Seiten, erster Band der Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*