Gratis eBook-Tipp: „Lord des Lasters“, ein historischer Liebesroman von Erica Ridley

Lord des Lasters

Romantisches Historical von Erica Ridley

Maxwell Gideon, der sein Geld durch das Laster anderer verdient, ist unverschämt gutaussehend, sündhaft arrogant und teuflisch unbarmherzig …

Maxwell Gideon ist mit seiner Beteiligung an der Londoner Spielhölle „Cloven Hoof“ reich geworden – doch noch gehört ihm nicht das ganze Unternehmen. Ein stiller Teilhaber saugt ihm das Geld aus der Tasche und hat zudem noch Grund und Boden gekauft, um Maxwell zusätzlich mit der Pacht auszupressen. Sein Gegner ist geschickter Unternehmer, das muss Maxwell neidlos anerkennen! Ob er beide Ziele, die er sich gesteckt hat, erreicht? Denn neben dem Geschäftlichen interessiert sich Maxwell auch sehr für die verführerische Miss Bryony Grenville. Doch wer ist diese junge Dame wirklich? Dieses sechste Liebesabenteuer aus der „Lords im Glück“-Reihe von der US-Bestsellerautorin Erica Ridley erschien 2018 unter dem Originaltitel „Lord of Vice“. „Witzig, spritzig, unterhaltsam …“ (Leserin) (302 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*