Gratis eBook-Tipp: „Lord der Versuchung“, ein historischer Liebesroman von Erica Ridley

Lord der Versuchung

Regency Romance von Erica Ridley

Als Lord Hawkridge mit seinem Titel als Marquess einen verarmten Besitz erbt, muss er seine Werbung um das Mädchen niederen Standes, das er liebt, aufgeben …

Zachary Nash, der Marquess of Hawkridge, hat nichts als Schulden geerbt – es war ihm unmöglich, unter diesen erbärmlichen Umständen sein Heiratsangebot an Faith Digby aufrecht zu erhalten. Doch jetzt, zehn Jahre später, gibt es einen Silberstreif am Horizont … und auch Faith ist in die bessere Gesellschaft aufgestiegen. Könnte es eine zweite Chance geben? Leider ist Faiths Herz von der damaligen Zurückweisung noch immer zerbrochen … ob der Marquess sie verführen kann? Diese historische Romanze der US-Bestsellerautorin Erica Ridley erschien unter dem Originaltitel „Lord of Temptation“ in der „Rogues to Riches Club“-Reihe. „Unterhaltsame Lektüre …“ (Leserin) (58 Bewertungen / 4,1 Sterne) (314 Seiten, vierter Band der Reihe „Lords im Glück“)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*