Gratis eBook-Tipp: „Lord der Nacht“, ein historischer Liebesroman von Erica Ridley

Lord der Nacht

Liebesromanze aus der Regentschaftszeit von Erica Ridley

Im Gegensatz zu richtigen Debütantinnen ist Miss Dahlia Grenville heimlich Robin Hood in Röcken …

Miss Dahlia Grenville bietet in ihrer Mädchenschule zwei Dutzend bedürftigen Mädchen eine Zukunft – ohne diesen Einsatz würden sie in der Gosse Londons landen. Auch Inspektor Simon Spaulding von der legendären Polizeieinheit der „Bow Street Runners“ steht voll hinter dem Konzept dieser Schule, doch würde er jemals erfahren, was Dahlia im Geheimen treibt, um ihre Mädchen zu schützen, müsste er als Polizist sofort einschreiten! Diese unterhaltsame und spannende Romanze aus der Regentschaftszeit von der US-Bestsellerautorin Erica Ridley erschien unter dem Originaltitel „Lord of Night“ als dritter Band der „Rogues to Riches“-Reihe. „Eine tolle Geschichte!“ (Leserin) (175 Bewertungen / 4,4 Sterne) (319 Seiten, dritter Band der „Lords im Glück“-Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*