Gratis eBook-Tipp: „Llora por el amor: Weine aus Liebe“, ein Liebesroman von Jaliah J.

Llora por el amor: Weine aus Liebe

Liebesroman von Jaliah J.

Eine Stadt, zwei Familias und eine Liebe, die nicht sein darf …

La Sierra in Costa Rica wird von zwei verfeindeten Banden beherrscht: die „Trez Puntos“ und die „Les Surenas“ verdienen mit Drogenhandel Geld und haben die Stadt sorgsam aufgeteilt. Als Paco, der mächtigste der drei Surena-Brüder, auf Bella trifft, ist er sofort von der jungen Frau beeindruckt! Doch er ahnt nicht, dass Bella die Schwester des Anführers der „Trez Puntos“ ist. Das gibt Probleme! Doch die Liebe der beiden ist groß … die erste Liebesgeschichte aus der Reihe „llora por el amor“ („Schrei nach Liebe“) Reihe. „Die Geschichte um Bella und Paco ist sehr rührend und herzergreifend geschrieben …“ (Leserin) (208 Bewertungen / 4,5 Sterne) (238 Seiten, erster Band der Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 3.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*