Lilly und Vincent: „Eine Schildkröte macht noch keine Liebe“, ein Liebesroman von Emma Wagner

Kindle Lese-Festival: nur 89 Cent statt 3,99 €

Eine Schildkröte macht noch keine Liebe

Liebesroman von Emma Wagner

Vincent nimmt das Leben leicht und versucht Arbeit und Ärger aus dem Weg zu gehen …

Vincent jobbt in einer Bar, als sie auftritt: eine junge Frau mit asiatischem Touch und smaragdgrünen, mandelförmigen Augen – Lilly, die sich offensichtlich auf der Flucht befindet und ihn um Hilfe bittet. Vincent, der unter seiner rauen Schale ein weiches Herz verbirgt, nimmt Lilly bei sich auf; doch dass die junge Dame so resolut und genau ist, geht dem Lebenskünstler schon arg gegen den Strich. Auch Lilly könnte sich über Vincent grün und blau ärgern. Doch dann funkt es gehörig zwischen den beiden … eine unterhaltsamer Liebesroman mit einem sehr ungleichen Paar, skurrilen Nachbarn, einer Schildkröte und sinnlich heißen Szenen! „Ein Buch mit Spannung, Humor, Romantik und Tiefgang …“ (Leserin) (147 Rezensionen / 4,4 Sterne) (350 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*