Lied des Todes: „Rachegesang“, ein Psychothriller von Denise Yoko Berndt

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Rachegesang

Psychothriller von Denise Yoko Berndt

Wie weit würdest du gehen, um die Liebe deines Lebens zu retten? Bis in die Hölle?

Der Rockmusiker Leon will sich von den mysteriösen Botschaften, die ihm ein offensichtlich durchgeknallter Fan schreibt, nicht ablenken lassen. Zu wichtig ist es, jetzt die richtigen Worte für den neuen Song zu finden! Doch dann verschwindet seine Ehefrau Elina spurlos, die Polizei empfiehlt, einfach abzuwarten. Haben die geheimnisvollen Botschaften mit Elinas Verschwinden zu tun? Wurde sie entführt? Verzweifelt macht sich Leon auf, Elina, die ihm auch Seelenverwandte und Muse ist, zu finden. Auf seiner Suche, die ihn in die düstersten Ecken Münchens führt, wird Leon eines klar: Ihm bleibt nur noch wenig Zeit, Elina zu finden! „Irre spannend, keine 08/15 Handlung …“ (Leserin) (5 Bewertungen / 5,0 Sterne) (247 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*