Gratis eBook-Tipp: „Liebesperlenspiel“, eine heiße Liebesnovelle von Rhiana Corbin

Liebesperlenspiel

Prickelnde Liebesnovelle von Rhiana Corbin

Hanna führt ein beschauliches Leben in Hamburg und liebt ihren Job als Kreativdirektorin einer Werbeagentur …

Hanna arbeitet in einer US-Werbeagentur mit Sitz in Hamburg; als eines Tages die Chefs aus Übersee anreisen, erkennt sie einen wieder: Paul Westen, ein Freund aus Schultagen und Hannas erste große Liebe. Zunächst erkannt Paul Hanna nicht – schließlich hat sie inzwischen 25 Kilo abgenommen. Doch die alte Anziehungskraft ist noch da … nur Hanna ist sich nicht sicher. Denn sie ist kein Single mehr … „Eine wunderbare Story, die einfach fesselt …“ (Leserin) (88 Seiten) (ab 16) – noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*