Liebe zwischen den Welten: „Mission Genesis“, ein romantischer Sci-Fi Roman von Carolin Heidtmann

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Mission Genesis: Eine Liebe. Zwei Welten am Abgrund.

Sci-Fi Liebesroman von Carolin Heidtmann

Für den jungen Raumschiffpiloten Jack erfüllt sich sein größter Traum: Er darf an der Mission Genesis zu dem erdähnlichen Planeten Auria teilnehmen …

Der Pilot Jack Wilson ist der jüngste Teilnehmer der Mission zu dem idyllischen Planeten „Auria“; eine Welt, in der die Aurianer in völligem Einklang mit der Natur leben. Doch schon Jacks erste Begegnung mit den geheimnisvollen Aliens wird durch einen Mord überschattet. Ist „Genesis“ nur eine Forschungsmission oder führen die militärischen Anführer Böses im Schilde? Als sich Jack in die Aurianerin Mira verliebt, weiß er, dass er sich für eine Seite entschieden hat … eine Entscheidung, bei der es um das Schicksal beider Welten geht! „Die Geschichte von Jack und Mira ist zauberhaft!“ (Leserin) (10 Rezensionen / 4,6 Sterne) (308 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*