Gratis eBook-Tipp: „Liebe war nie eingeplant“, ein Liebesroman von Holly Birglund

Liebe war nie eingeplant

Liebesroman von Holly Birglund

Eine Frau mit einem Plan, ein Mann mit einem Problem und eine Kleinstadt in Aufregung …

Das Jobangebot im Restaurant von Raffael Garcia bedeutet für die Köchin Summer einen steilen Aufstieg – wenn nur Raffael Garcia selbst nicht wäre. Denn untreue Womanizer wie Raffael verachtet Summer zutiefst. Genau wie ihren eigenen Ehemann, der gerade in Florida hübsche Cheerleader jagt. Doch halt: Der Job bei Raffael könnte doch der Beginn eines ausgeklügelten Racheplans sein? Eine kleine Fake-Affäre? Die Summers Ehemann eifersüchtig macht? Das sollte doch klappen … doch das Spiel mit Raffael ist ein Spiel mit dem Feuer! „… ein paar vergnügliche Lesestunden …“ (Leserin) (1.124 Bewertungen / 4,5 Sterne) (248 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*