Liebe und Wahn in Ostfriesland: „Tödlicher Vorhang“, ein Krimi von Dörte Jensen

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Tödlicher Vorhang: Wenn Liebe zum Wahn wird

Friesenkrimi von Dörte Jensen

Nach dem Mord an einer jungen Frau wird die Kleidung der Schauspielerin Henrike Sattler am Strand von Norddeich gefunden …

Es war für sie die letzte Aufführung von „Romeo und Julia“ am Oldenburgerischen Staatstheater: die Schauspielerin Henrike Sattler muss, so die Polizei, den Freitod gewählt haben. Doch Henrikes Freundin, die Fotografin Ricarda Albers, glaubt nicht an einen Selbstmord; ihr Verdacht fällt schnell auf Steffen, den dominant auftretenden Schauspielkollegen und früheren Liebhaber Henrikes. Hat er sie entführt, weil er mit Henrikes Zurückweisung nicht zurechtkam? Ricarda ermittelt auf eigene Faust … was dem Polizisten Fabian Kramer so gar nicht passt! Der neue Friesenkrimi von Dörte Jensen, die für ihre Reihe „Friesenbrise“ bekannt ist. „Für Nordsee und Thrillerfans eine klare Kaufempfehlung …“ (Leserin) (12 Rezensionen / 5,0 Sterne) (252 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*