Liebe und Schmerz: „Unter die Haut“, ein romantischer Thriller von Izabelle Jardin

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Unter die Haut

Romantischer BDSM-Thriller von Izabelle Jardin

Ein luxuriöses sinnliches Abenteuer mit einem völlig fremden Mann? Wäre es nicht der Vorschlag ihrer guten Freundin Susanna gewesen, hätte Juliette zweifellos abgelehnt …

Von dem attraktiven und selbstbewussten Georg ist Juliette schnell hingerissen, er versteht sich auf ein elegantes Spiel zwischen Dominanz und Liebe – ein Spiel, das niemals Grenzen durchbricht. Was im illustren SM-Zirkel sorgsam aufgebaute Inszenierung ist, kann jedoch auch ganz andere Formen annehmen. Wo endet Spiel, wo beginnt bloße Gewalt? Als ein Mordanschlag Juliette nur knapp verfehlt, muss sie sich ihren Vorbehalten stellen … „SM-Roman mit Herz und Hirn …“ (Leser) (70 Rezensionen / 4,3 Sterne) (280 Seiten) (BookRix) (ab 16)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*