Liebe und Magie: „Der Zauber der Sterne“, ein Liebesroman von Serena Avanlea

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der Zauber der Sterne

Liebesroman von Serena Avanlea

Liebe lässt sich nicht lenken. Ansonsten hätte sich Vicky garantiert nicht in Matt verliebt …

Die Studentin Victoria ist verliebt! Und zwar ausgerechnet in ihren besten Freund, mit dem sie sich so gut versteht, dass er vor ihr kein Geheimnis haben kann. Zum Beispiel, dass er seine neue Eroberung heiraten will. Eine Information, die Vicky in schwerste Gefühlsturbulenzen versetzt … wird sie Matt jetzt ganz verlieren? Wird ihre Liebe nie erfüllt werden? Vicky trifft eine verzweifelte Entscheidung … und erlebt ein Wunder der Magie! „Wundervolle Liebesgeschichte mit magischer Unterstützung …“ (Leserin) (19 Rezensionen / 4,8 Sterne) (187 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*