Liebe und Hass: „Love Instinct – Gefährliche Liebe“, ein romantischer Thriller von Lara Steel

Aktion: nur 2,99 € statt 3,99 €

Love Instinct – Gefährliche Liebe

Romantic Thriller von Lara Steel

Wenn die Grenzen zwischen Liebe und Besessenheit verschwimmen, werden Gefühle zur tödlichen Gefahr!

Als alleinerziehende, berufstätige Mutter schlägt sich Annie Fitzgerald mit einer pubertierenden Tochter durchs Leben, nachdem sie jahrelang durch eine Ehehölle gegangen war. Jetzt sitzt ihr Peiniger im Gefängnis und kann ihr und ihrem Kind nichts mehr antun. Als Annie im neuen Chef ihrer Firma einen alten Bekannten wieder erkennt, und dieser wesentlich jüngere Mann auch noch ihr Herz berührt, wird sie unvorsichtig. Und bemerkt zu spät, dass da draußen ein Monster ist, das Rache nehmen will … der neue romantische Thriller von Lara Steel! „Diese Geschichte ist so spannungsgeladen, dass ich wirklich von der ersten bis zur letzten Seite mitfiebert und in einem Rutsch gelesen habe …“ (Leserin) (25 Rezensionen / 5,0 Sterne) (298 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*