Liebe und Drama: „Zerschlagenes Herz & Zuckerwatte“, ein sinnlicher Liebesroman von Ina Glahe

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Zerschlagenes Herz & Zuckerwatte

Prickelnder Liebesroman von Ina Glahe

Für Tamara ist Tim der absolute Traummann! Er sieht unglaublich gut aus, ist aufmerksam und süß und sie lässt sich gerne von ihm die Zügel aus der Hand nehmen. …

Tim schenkt rote Rosen, Tim ist stark und männlich, Tim ist zärtlich … und Tim rutscht schon mal die Hand aus. Denn Tim kann jähzornig und brutal sein, was Tamara schier das Herz bricht. Kann sie das aushalten? Oder findet sie den Mut, Tim zu verlassen und einen neuen Weg zu gehen? Emotionaler Liebesroman um ein Tabuthema – mit sinnlichen Szenen! „Eine wunderschöne Geschichte mit Taschentuch Alarm …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (338 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*