Liebe schmeckt süß: „Guten Feinden bäckt man ein Törtchen“, eine Liebeskomödie von Marit Bernson

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Guten Feinden bäckt man ein Törtchen

Romantische Komödie von Marit Bernson

Claire Martin hat die Bäckerei ihrer Mutter übernommen …

Claire hat mit der Bäckerei ihrer Mutter nicht nur ein gut gehendes Ladenlokal geerbt, sondern auch eine langjährige Feindschaft. Denn gleich gegenüber verkauft auch „derBecker“ Torten und Feingebäck, und seit Damian Becker den Laden übernommen hat, scheint es Claires Konkurrenz noch besser zu gehen! Niemals würde Claire diesem Damian auch nur die Hand geben und niemals würde sie von seinen Törtchen kosten. Es sieht so aus, als würde die beiden ihre Generationen-Fehde auf ewig weiterführen … doch als herauskommt, dass eine Großbäckerei den Markt in ihrem Dorf aufrollen will, müssen sie sich zusammentun. Denn nur gemeinsam können sie ihr Erbe erhalten! Ob sie auch noch etwas anderes können, als gemeinsam backen? Süße Liebesgeschichte mit drei Backrezepten. „Eine wunderschöne Liebesgeschichte, bei der man Appetit auf Törtchen bekommt …“ (Leserin) (669 Bewertungen / 4,2 Sterne) (202 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*