Gratis eBook-Tipp: „Vertraglich verliebt“, ein Liebesroman von Karin Lindberg

Gratis eBook-Tipp:

Vertraglich verliebt

Liebesroman von Karin Lindberg

Widerwillig fliegt Julia für die Charity-Organisation ihrer kranken Freundin Danielle zur einer Gala von Shanghai nach Hongkong …

Damian Stanhope, Unternehmer in Hongkong, hat ein Problem: seine Mutter ärgert sich über seinen unsteten Lebenswandel, und so erfindet er einfach eine feste Freundin. Doch dann kündigt seine Mutter ihren Besuch an – jetzt braucht Damian schnell eine passende Begleitung! In seiner Not wendet er sich an Julia, die das Angebot, seine Geliebte auf Zeit zu spielen, entrüstet ablehnt. Obwohl … Damian ist ein toller Kerl, und seine samtig-dunkle Stimme lässt Julias Knie weich werden … „… eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit sympathischen Figuren!“ (Leserin) (126 Rezensionen / 4,2 Sterne) (321 Seiten) (bookrix)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 7 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*