Liebe oder Musik? „Ich will keinen Rockstar“, ein heißer Liebesroman von Ina Glahe

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Ich will keinen Rockstar

Heiße Rockstar Romance von Ina Glahe

Ich bin verloren, wenn er nur für mich singt …

Als er zum ersten Mal für sie singt, ist es um Lia geschehen. Seither sind Lia und der Musiker Louis ein Paar, sie unterstützt seine Karriere mit allen Kräften. Auf einmal hat Louis es geschafft, ein Plattenvertrag katapultiert ihn ins Rampenlicht. Für Lou beginnt eine schwierige Zeit, denn offiziell muss Louis als Rockstar Single sein … und auf seinen Tourneen hat er immer weniger Zeit für sie. Ist es der Beginn einer Entfremdung? Welche Rolle spielt Reece, der Manager von Lou? Und wird Lia um ihre große Liebe kämpfen, als sie eine erschütternde Nachricht erhält? Der neue, heiße Liebesroman von Ina Glahe. „Sehr emotionale Story, die mich mitgerissen hat …“ (Leserin) (13 Rezensionen / 4,9 Sterne) (271 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*