Liebe, Musik und Drogen: „Fatale Kettenreaktion“, ein Thriller von Chris Regez

Aktion: nur 1,49 € statt 2,99 €

Fatale Kettenreaktion

Kanada-Thriller von Chris Regez

Liebe, Musik und Drogen vermischen sich in einem turbulenten Cocktail mit dem Höhepunkt in den Wäldern Kanadas …

Der für seine vielen Hits bekannte Songwriter Joe Baker wird bei einem Jet-Ski Ausflug an der sonnigen Südküste Floridas von einer Yacht gerammt und schwer verletzt. Während Joe im Krankenhaus ums Überleben kämpft, flüchten Samantha und der Gitarrenproduzent Troy, der das Unglück verursacht hatte, Richtung Kanada. Wird Joe Baker seine schwere Kopfverletzung überleben? Und können Samantha der fatalen Kettenreaktion, die sie ausgelöst haben, entkommen? Schneller und abenteuerlicher Thriller, der dritte Band aus der „Songwriter“-Trilogie. „Der Schreibstil ist sehr flüssig, interessant und spannend …“ (Leserin) (4 Bewertungen / 3,2 Sterne) (234 Seiten)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*