Gratis eBook-Tipp: „Liebe kann’s ja wohl nicht sein!“, eine Liebeskomödie von Holly Birglund

Liebe kann’s ja wohl nicht sein!

Romantische Komödie von Holly Birglund

Was sich neckt, das küsst sich?

Izzy und Luke waren in der Schule gute Freunde, doch ihre Wege trennten sich: Izzy studierte Medizin und ließ sich als Ärztin in Travisville nieder, während Luke nach vielen Jahren in der Fremde als alleinerziehender Vater zurückkehrte und jetzt als Polizist in Travisville für Ordnung sorgt. Kein Grund zur Sorge, denkt Izzy … bis sie eines Morgens in Lukes Armen erwacht. Das war nicht geplant, und so ist sich Izzy sicher: Das hat nichts, aber auch gar nichts zu bedeuten! „Ein toller Liebesroman mit viel Gefühl und Tiefgang …“ (Leser) (1.154 Bewertungen / 4,5 Sterne) (243 Seiten, vierter Band der „Travisville Love“ Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*