Gratis eBook-Tipp: „Liebe ist was für Idioten“, eine Liebeskomödie von Holly Birglund

Liebe ist was für Idioten

Romantische Komödie von Holly Birglund

Wenn sich eine Lüge so echt anfühlt – ist es dann noch eine Lüge?

Die Radiomoderatorin Melissa Reynolds ist ziemlich genervt, als bei ihr ein neuer Nachbar einzieht: Nick Garcia, Anwalt und so sexy, dass die Frauen im Ort reihenweise in Ohnmacht fallen. Genau solche Typen hat Melissa gefressen, denn sie bedeuten nur Ärger und gebrochene Herzen! Interessanterweise ist auch Nick dieser Meinung – auch er geht einer Beziehung strikt aus dem Weg, schließlich will er als Anwalt Karriere machen. So sind Melissa und Nick geborene Freunde! Wenn ihnen die Liebe keinen Strich durch die Rechnung machen würde … „… eine schöne, gut geschriebene Geschichte, mit viel Humor, aber auch Tiefgang und wunderbaren Protagonisten …“ (Leserin) (1.375 Bewertungen / 4,4 Sterne) (272 Seiten, erster Band der „Travisville Love“-Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*