Liebe in Venedig: „Prosecco King – Kissing Mr. Rich“, ein heißer Liebesroman von D. L. Alessi

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Prosecco King – Kissing Mr. Rich

Prickelnder Liebesroman von D. L. Alessi

Er ist sexy und millionenschwer: Stefano Sassoni. Galanter Verführer und Hot Guy, der ein Frauenherz im Handumdrehen brechen kann …

Fina verbringt ein Wochenende in Venedig; nach ihrer Trennung braucht sie dringend eine Auszeit. Der prickelnde Prosecco an der Hotelbar belebt ihre Sinne – und der attraktive Mann, der sie so charmant umflirtet, bewegt ihr Herz. Doch als Fina herausfindet, dass es sich bei ihrer Urlaubsbekanntschaft um Stefano Sassoni handelt, den reichen Unternehmer und bekannten Herzensbrecher, glaubt sie nicht mehr an ein Happy End. Bis sie von Stefano eine Botschaft erhält … der neue, sehr heiße Liebesroman von Laura Gambrinus, die hier unter dem Pseudonym D. L. Alessi schreibt. „Eine Geschichte so voller Spannung, Gefühl und Leidenschaft, dass ich sie regelrecht verschlungen habe …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 4,7 Sterne) (ca. 200 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*