Liebe in Schottland: „Kilted Love“, ein Highland Liebesroman von Nora Amelie

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Kilted Love

Highland Liebesroman von Nora Amelie

Fiona will den Fehler ihrer Mutter nicht wiederholen. Und doch verliebt sie sich in diesen Mann im Kilt!

So ein Highlander ist aber auch tatsächlich die pure Versuchung und in Fionas Fall sogar die große Chance. Sie will in Schottland ihren Vater finden. Nur hat sie außer einem Uralt-Foto und dem beharrlichen Schweigen der Mutter nichts, das auch nur ansatzweise eine Spur ergibt. Erst Scott bringt sie auf eine Idee. Und er macht ihr klar, wonach sie wirklich sucht. Doch kann sie dem Mann aus den Highlands überhaupt trauen? Einem, der sich so unbeirrt an ihre Fersen heftet und tagein, tagaus im Kilt herumläuft? „… mit schlagfertigen, lustigen und sinnlichen Dialogen … ein Buch zum Wegträumen …“ (Leserin) (21 Bewertungen / 4,8 Sterne) (379 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*