Gratis eBook-Tipp: „Rocky Mountain Yoga“, ein Romantic Thriller von Virginia Fox

Rocky Mountain Yoga

Romantischer Thriller von Virginia Fox

Wünsche und Karma sind so eine Sache …

Als Jasmine feststellen muss, dass ihr Freund sie nicht nur um ihr Geld gebracht hat, sondern sie auch noch in seine kriminellen Schiebereien verwickelt, bleibt ihr nur noch die Flucht aus Seattle. Sie fährt in das malerisch in den Rocky Mountains liegende Städtchen Independence, Colorado, wo sie und ihr Hund Rambo bei ihrer Großmutter unterkommen. Doch Independence ist nicht so verschlafen, wie es den Anschein hat: denn hier warten ganz andere Gefahren auf die junge Jogalehrerin … etwa der ausgesprochen attraktive Sheriff oder die quirligen „Disney Sisters“ vom örtlichen Diner. Als Jaz sich so richtig behütet fühlt, meldet sich ihre Vergangenheit … der Auftaktroman für die beliebte „Rocky Mountain“-Buchreihe der Schweizer Autorin Virginia Fox! „Mir hat besonders die Mischung aus Spannung und Liebelei sehr gefallen …“ (Leserin) (392 Seiten, erster Band der Serie)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*