Liebe hoch drei: „Hochzeit mit Hochlandrind“, eine Liebeskomödie von Daisy Summer

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Hochzeit mit Hochlandrind

Romantische Schottlandkomödie von Daisy Summer

Angus McThistle darf gern rennen. So schnell und so weit er kann. Zur Sicherheit werde ich genau dasselbe tun!

Deenah liebt London, berühmte Popstars und ihren Erfolg in der Agentur. Deenah hasst Vollidioten, Rinder und Schotten. Und gerade jetzt, wo sie Ed Sheeran persönlich treffen könnte, schickt sie ihr (1) Vollidiot von einem Chef zu den (2) Rindern in Schottland, wo sie mit einem (3) Schotten zusammenarbeiten soll! Kein Wunder, dass Deenah schwer genervt ist, als sie am Bahnhof von Dingwall in den Highlands eintrifft und sich nach Loveleby aufmacht. Der offiziell romantischste Ort Schottlands, wie der Fremdenführer sagt. Ob die Großstadtpflanze sich davon beeindrucken lässt? Der sechste Band der gut bewerteten „Hochzeit“-Reihe von Daisy Summer! „Wer mal wieder richtig lachen will, sollte unbedingt dieses Buch lesen …“ (Leserin) (373 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*